Über mich

Ingrid Malik

Mobile Friseurmeistern | Naturfriseurin

Zu meiner Person

Durch meine berufliche Ausbildung zur Friseurmeisterin gilt mein Hauptaugenmerk der natürlichen Haar- und Kopfhautpflege.

In Folge meiner Weiterbildung zum Naturfriseur und dem Interesse an ganzheitlicher Haarpflege ist es mein Anliegen ausschließlich mit Produkten, die auf rein pflanzlicher Basis und ohne Zusatz von künstlichen Inhaltsstoffen hergestellt werden, zu arbeiten. Bei den Seminaren von Hair Resource konnte ich die Entfaltung der Produkte kennenlernen.

Auf meinem Weg zur ausgebildeten Naturfriseurin kam ich immer mehr in Kontakt mit der Praktik des energetischen Haarschnittes. Fasziniert von den Ergebnissen dieser außergewöhnlichen Technik beschloss ich meinen Fokus auf diesen Haarschnitt zu lenken.

Habe ich Ihr Interesse geweckt?


Vereinbaren Sie noch heute einen Termin.
Telefon: 0173 7690783‬

Jetzt Termin vereinbaren