Pflege und Behandlung mit der Natur

Pflege und Behandlung mit der Natur

Mit Produkten von Hair Resource werden durch die Verbindung mit Naturrohstoffen optimale Ziele erreicht

Behandlung mit Mikroorganismen

Das Haar ist eines unserer wichtigsten Organe, das für die Bindung von Calcium und Mineralien verantwortlich ist.

Wir Menschen beschäftigen uns häufig mit äußerlichen "Werten". Unser äußeres Erscheinungsbild und unsere Ausstrahlung erachten wir als Schmuck, nehmen optische Retuschen daran vor und werben mühsam um die Akzeptanz unserer Mitmenschen. Den Schaden, den wir beim Pflegen und Stylen durch ungeeignete Produkte anrichten ist vielen nicht bewusst.

Durch meine Behandlung mit Mikroorganismen, die wir bei der Tiefenreinigung und Entschlackung verwenden, werden Haare und Kopfhaut von Giften, Metallen und Medikamenten befreit. Weiterhin steht bei dieser Behandlung der Mensch im Mittelpunkt.

Ich nutze zur Pflege und Behandlung Produkte von Hair Resource, die sich darauf konzentriert haben eine Symbiose zu schaffen, die uns unser wahres ureigenes Wesen wieder aufzeigt.

Folgende Produktlinien werden angeboten:

Basic System

Repräsentiert die tägliche Anwendungsmöglichkeiten für biologische Körperstärke.

Total System

Ist die Welt, in der wir leben, Erfahrungen sammeln & unser Gesamtsystem bewegen.

Effect System

Hat die Wirkung, das Bewusstsein
zu informieren & Haut und Haare
zu stimulieren.

Science System

Eine Welt, in der wir uns sehen, lieben und Riechen. Wir sind die Kreativität.

100% natürliche Rohstoffe

Alle verwendeten Produkte werden zu 100% aus pflanzlichen Rohstoffen ohne die Verwendung von Ölen hergestellt. Grundlagen sind stattdessen fermentierte Grundstoffe wie Aminosäuren, Mineralien, Enzyme und Getreidearten.

Dadurch erreichen wir Lebendigkeit und Entwicklung der Persönlichkeitsstruktur.

Atmosphäre und Stille

Bei meiner Behandlung in entspannter Atmosphäre mit sanfter Musik oder in der Stille erfahren Sie inneres Gleichgewicht für Körper, Geist und Seele.

Damit erreichen wir die Ganzheitlichkeit des natürlichen Haares und der Kopfhautpflege.